Gästebuch

Leben heißt für mich, mehr Träume in meiner Seele zu haben als die Realität zerstören kann.

© Gabriele Koy
© Gabriele Koy
Kommentare: 3
  • #3

    Martina (Sonntag, 03 Mai 2009 15:55)

    Hallo Cordula,
    ich bin (wieder ein Mal) überwältigt und gerührt von deiner Geschichte mit Agelan. Diese Site ist mit so viel Liebe gestaltet wie ihr füreinander empfindet - das spürt man. Deshalb geht einem diese tolle Website so richtig ans Herz.
    liebe Grüße
    Martina

  • #2

    Nadja (Mittwoch, 04 März 2009 11:35)

    Hi Cordula,
    super Seite. Immer ein Wahnsinn, was du für Zeit investierst für deinen Buben! Aber harte Arbeit lohnt sich =) für mich hoffentlich auch und dann gehen wir eines Tages endlich mal gemeinsam ausreiten.

    Lg
    Nadja

  • #1

    agelan (Dienstag, 24 Februar 2009 16:42)

    Hallo Lara!
    danke Dir :-)))
    ja stimmt, im Nachhinein ziemlich blauäugig! Ich hatte einfach Glück und kam in gute Hände :-)
    L.G. Cordula

die neuesten Bilder (c) Renate Ettl sind online!