Meine Linktipps

die Seite der Gruppe Moments in Black, bei der Agelan und ich Mitglied sein dürfen!

die Seite von Christiane Slawik. Sie ist für Alle die sich für Pferdefotografie interessieren ein Begriff! Eine der besten Pfedefotografinnen der Welt! Auf dieser Page kann man Stunden verbringen und man merkt nicht, wie die Zeit vergeht. Auch hier gibt es Bilder von Agelan!

die Seite von Eva Potocnik, mit wunderschönen Pferdebildern, natürlich auch von Agelan!

die Seite von Bettina Niedermayr. Eine junge, seeehr talentierte Pferdefotografin, die das Zeug dazu hat eine der Besten zu werden. Vielen Dank Bettina für viele atemberaubende Bilder von Agelan. Wer wer mehr Fotos von ihr sehen will ist auf dieser Seite richtig!

die Seite mit dem für mich perfektesten Pferdehänger der Welt. Familie Biringer / Schenzel hat die Generalvertretung für Ifor Williams in Österreich!

Hängertest der Zeitschrift Cavallo

Cavallo haengertest.pdf
Adobe Acrobat Dokument 609.4 KB

auch hier konnte der Ifor Williams HB 506 beweisen, daß er einer der besten Hänger am derzeitigen Markt ist!

die Seite von Martina Kiss. Für Alle, die sich für Tierkommunikation und Tierenergetik interessieren!

die Seite von Alexandra und ihrem Jeroen!

Wer noch was von Liberos, Rinze, Rudmer,Sandy, Romeo, Sander und einer kleinen neugeborenen Friesendame wissen will, ist hier auch richtig.

die Seite von Sabrina und ihrem Friesenhengst Habsburg, zwei die sich gefunden haben. Wer mehr darüber lesen will, ist hier richtig!

die Seite von Sigrid und ihrem Friesen Tymen, ihrem Noriker Moritz, ihren Hunden Oskar und Kira. 

die Seite von Regina, ihren Haflingern, Friesen, ihrem Weimaraner, und: natürlich ihren wunderschönen Photos!

Du musst dein Pferd fühlen, um es begreifen zu können.

die Seite von Manuela Hunkeler und dieser Spruch ist genau passend für sie. Sie fühlt Pferde schon mehr als ihr bewusst ist. Wer mehr über sie und ihren faszinierenden Werdegang lesen will, ist hier richtig

 

Meine Freunde bei Jimdo

die neuesten Bilder (c) Gabriele Koy sind online!