Agelan Sponsoring

Biringer Schenzel Ifor Williams Österreich

Die Firma Biringer Schenzel, http://www.iwt.co.at/ Generalvertretung von Ifor Williams Österreich, hat es möglich gemacht, daß Agelan nun einen eigenen HB 506 Hänger besitzt!

 

Mit der Aufschrift:

"Agelan carried by Ifor Williams / Biringer" wird er ab jetzt mit diesem tollen Hänger unterwegs sein!

Aber nicht nur deshalb ist Ifor Williams, für mich der beste Pferdehänger, der momentan am Österreichischen Hängermarkt zu erwerben ist, wie man in verschiedenen Berichten von Zeitschriften nachlesen kann!

Agelan mit einem Ifor Hänger HB 506 in der Pferderevue 11/2009

 

 

Hier ein Testbericht der Zeitschrift Cavallo www.cavallo.de vom Juni 2009, wo sieben Pferdehänger getestet wurden:

Cavallo haengertest.pdf
Adobe Acrobat Dokument 609.4 KB

 

 

Der Ifor Williams HB 506 hat auch die Gütesiegel Auszeichnung, August 2009 von der Zeitschrift "mein Pferd" www.mein-pferd.de bekommen!

Ifor Williams Guetesiegel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

die neuesten Bilder (c) Gabriele Koy sind online!